denkt ihr diese creme schreckt die mücke in meinem zimmer ab?

3 Antworten

Moin lou0806- selbst, wenn Du sie nicht hörst- sie ist da. Und sie wird Dich stechen. Da es meistens schon zu spät ist, habe ich folgenden Rat: wenn Du gestochen wurdest, den Stich, wenn er juckt, aufkratzen, bis er fast blutet. Und dann Essig- Essenz drauf. Tut kurz weh, aber dann ist für immer Ruhe. Glaubt mir. Ich spreche aus Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine gewöhnliche Bodylotion. Sie wehrt keine Insekten ab.

du hast die warscheinlich damit provoziert und die lauert jetzt still in irgend einer ecke und beobachtet dich und wartet auf den passenden moment um zu stechen.

ich lege mich immer nackt aufs bett, ziehe mir die decke so weit hoch das ich maximal noch mit der hand dran komme und warte einfach ab bis es iiiirgendwo krabbelt auf der haut, und dann schlage ich einmal schnell zu .. damit fängt man die opfer noch bevor man selbst zum opfer wird. Du musst dich der tatsache einfach stellen, dann sind die mücken geliefert.