Was sind das für Stiche weis das jemand?

Rote Stiche  - (Haut, Mücken)

6 Antworten

nach Mückenstiche sieht es für mich nicht aus! Mücken stechen nicht nur auf eine Stelle (hier Oberschenkel).

Fuchsmams123
Beitragsersteller

Ihr Tun die Stücke auch weh

könnte auch eine Allergie sein.? 🤔
wenn es ihr weh tut Creme drauf hilft bei meiner immer. irgendetwas ohne Zusätze.
evtl auch kühlsalbe wenn die Beine sehr warm sind.
Sollte es schlimmer werden lasst einfach mal kurz n Arzt drüber schauen.

Fuchsmams123
Beitragsersteller

Der Arzt sagt es sind Mücken Stiche und wegen der Wärme reagiert sie mehr drauf

Jule140  20.07.2016, 13:50

ahh ok super :) hat er euch weng ne Creme empfohlen?

Fuchsmams123
Beitragsersteller

Genau und ich hatte Angst irgend welche Viecher im Sandkasten waren

War beim Arzt der sagt es sind Mücken Stiche sie Lag auf den Bauch und wegen dem schwitzen

Mücken oder im Sandkasten waren ein paar Feuerameisen unterwegs..

Fuchsmams123
Beitragsersteller

Weil ihr Tun auch die Stiche weh sie sagt immer aus