Löcher in den Fanko Pops?

1 Antwort

Wenns es die vom Kinder Joy Ei sind dann kannst du diese als Kabelhalter benutzen ansonsten haben diese Löcher keine Funktion.

Bei den anderen um sie als Schlüsselanhänger zu verwenden man daraus aber natürlich auch Ohrringe oder einen Kettenanhänger machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Figuren/Plüschtierfreund :D

Selit17tx
Beitragsersteller

Oha danke das ist vill schlau . Ich habs jetz als kopfhörer schutz vorne genommen damit die nicht knicken :)