Denkt ihr die Geschichten von Kinski und seiner Tochter sind echt?
Es gibt ja vieles was dafür und dagegen spricht, dass sie über das mit der Vergewaltigung von Seiten ihres Vaters gelogen hat... Ich persöhnlich war immer schon kinskifan seit ich ihn in "Für ein paar dollar mehr" gesehen habe....
Es gibt leute die sagen, dass die tochter kinskis mit den vergewaltigungs Geschichten nur auspackte, um Geld an ihrem Buch und an dieser Geschichte, die erfunden sein könnte zu verdienen.
Denn ja Klaus Kinski war sicher teils ein Verrückter(aber doch mindestens genauso viel ein genie), doch sein Sohn zum beispiel beschrieb ihn privat als einen sehr ruhigen Mensch, auch fiel seiner Tochter erst dann ein von der vergangengeit und der misshandlung zu erzählen, als sie sein Erbe verprasst hatte und er schon längst tot war. Also was denkt ihr? Gerne mit Begründung
6 Stimmen
3 Antworten
Ich denke, dass Victim Blaming nach wie vor zu stark akzeptiert wird.
Mit Desiree Nosbusch das war ja auch sehr bedenklich. Kann man im Video sehen, was sie erzählt. Und der Sohn hat Kinskis hitzköpfige Art nicht mitbekommen? Erstaunlich, viel ist ja auf Video gebannt.
Wie kannst Du schreiben, es spricht vieles dafür und dagegen? Wenn Du es nicht weißt, äußere Dich am besten nicht auf die Art und Weise. Die Mehrheit oder eine große Menge hat nicht immer recht.
Ich fand ihn auch toll. Sehr sehr schade, aber ich glaube den Töchtern.
Was denn? Was soll ich denn sonst sagen, wenn hin und hergerissen bin