Denkt ihr die Ausrede zieht?

4 Antworten

Wenn du regelmäßig mit dem Bus fahren musst, dann sollte man sein Geld so aufteilen das es dafür reicht.

Normalerweise machen Busfahrer kein Problem wenn man mal sagt, dann hat seine Busfahrkarte vergessen, das hängt aber immer vom Fahrer ab. manche machen es nur bei Schülern die sie kennen und wo sie wissen dass dieser eine Karte hat, bei anderen muss man selbst dann zahlen.

Nein.

Es gibt keine Ausrede für Beförderungserschleichung /Schwarzfahren.

Gehe ökonomisch mit Deinem Geld um dann kannst Du Dir auch eine Fahrkarte leisten.

Dann musst du die Karte nachträglich vorweisen und trotzdem Bußgeld zahlen, wenn ein Kontrolleur kommt. Und das kannst Du nicht.

Nein, wer sollte denn das glauben .. selbst wenn, hast du immer noch keinen gültigen Fahrschein