Was denkt ihr, wie weit Deutschland bei dieser EM kommt?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

EM-Sieg 28%
Viertelfinale 24%
Halbfinale 16%
Achtelfinale 12%
Finale 12%
Vorrundenaus 8%

6 Antworten

Finale

Es ist natürlich schwierig, so etwas zu prognostizieren, aber ich sage mal, dass Deutschland nun durch den hohen Sieg im ersten Spiel einen großen Auftrieb hat. Das dürfte sehr wichtig sein.

Vor kurzer Zeit hat man sich noch große Sorgen um das Team gemacht und nun dürfte es eine Verbesserung gegeben haben und dies genau zum richtigen Zeitpunkt.

Als Österreicher habe ich stets die Beobachtung gemacht, dass Deutschland bei Wettbewerben wie diesem sich oft gut weiterkämpft und man sagt ihnen ja auch immer nach, dass die eine "Tourniermannschaft" sind. Also ich glaube, dass diese Tatsache und weiters, dass es ja im eigenen Land stattfindet, einen großen Auftrieb bewirken kann. Sie sind ja auch immer bekannt dafür zu kämpfen. Ich kann es quasi nicht verschreien, denn ich bin ja nicht aus Deutschland. Ich traue ihnen diesmal einiges zu. Finale würde mich nicht wundern, wenn sie das FInale , aber zumindst das Viertel-, wenn nicht Halbfinale erreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Viertelfinale

Als realistisch sehe ich das Viertelfinale.

Den EM-Titel wird ein anderes Team holen.

Finale

wenn Deutschland weiterhin so stark spielt wie beim Auftaktspiel gegen Schottland, könnten sie es durchaus bis ins Finale schaffen.

einen Sieg halte ich eher für unwahrscheinlich. Ich denke, daß Spanien, Italien oder Portugal Europameister werden.

bis ins Viertefinale schaffen sie es aber garantiert. danach wird es schwierig

Viertelfinale

Ich würde ihnen natürlich auch das Finale zutrauen, wie es derzeit läuft. ¯\_(ツ)_/¯

Achtelfinale

Achtelfinale is end of all! 👋🏼