Deutschland 🇩🇪 gegen England🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿, wer gewinnt heute Abend im Fußball?

Spielabbruch wegen englische Fans 50%
Unentschieden 33%
Deutschland 17%
England 0%

6 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Deutschland

Hi, OedlandBorusse.⚽️

Natürlich bin ich unserer Mannschaft treu, und vote für Deutschland.

Eine andere Abstimmung würde mein Sportgeist gar nicht zulassen.

Deutschland hat heute das Heimspiel in der Allianz Arena, und deshalb glaube ich auch an einen Sieg.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  03.07.2022, 00:30

Hallo, OedlandBorusse. Vielen Dank für den⭐️. Ich schreibe dir auf jeden Fall in den nächsten Tagen, aber es dauert auch ein bisschen, denn ich habe einen großen Vorlauf. Liebe Grüße, Renate.

Spielabbruch wegen englische Fans

Spielabbruch wegen englischen Fans

Spielabbruch wegen englische Fans

Hey! 🤗

Ich könnte mir vorstellen, das ein Spielabbruch stattfindet, wegen den englischen Fans. Sollte es nicht so sein, dann glaube ich das es Unentschieden ausgeht (1:1). Freue mich schon auf das Spiel! 😊😁

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Mannschaft, die mehr Tore erzielt, gewinnt heute Abend.

☺️🙃 AstridDerPu 😎☺️

Unentschieden

Ich schließe ein Unentschieden nicht aus, dass der Heimvorteil Deutschland zum Sieg verhilft, wage ich zu bezweifeln.