Denkt ihr der Spruch ist wahr?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja natürlich… 53%
Nein stimmt nicht … 47%
Anderes… 0%

3 Antworten

Ja natürlich…

Meine beste Freundin und ich haben mehrfach den Kontakt abbrechen müssen, was wir aber beide nicht wollten (war durch meine Eltern), aber irgendwie kamen wir nicht voneinander los. Wir brauchen einfach immer diese Möglichkeit, den anderen zu haben und so führt einen das Schicksal immer wieder zusammen.

Nein stimmt nicht …

Niemand „gehört“ zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Ja natürlich…

Ich glaube dran, das sich Menschen immer wieder finden, die sich was bedeuten.