Was ist mit dem Spruch gemeint, findet ihr es ist wahr?

5 Antworten

Es sagt aus, dass sich nicht alles im Leben voraus planen lässt und dass es immer wieder ganz anders kommt als man denkt.

man kann soviel planen in die Zukunft wie man will

Fakt ist,

das Schicksal kann dir jeder Zeit einen Strich durch die Rechnung machen.

das ist damit gemeint

Ein Plan ist nur solange gültig, bis er fertiggestellt ist. :)

Ist immer mal was dran, ja.

Gemeint: man plant etwas.. aber es kommt dann anders als gedacht / geplant.

2000smn
Beitragsersteller

Findest du den Spruch gut

Ja, so passiert es häufig. Manchmal kommt dann noch Kommissar Zufall dazu.