Denkt ihr, dass es die Man in Black wirklich gibt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Andere 70%
MIB 30%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Wenn es so eine Truppe gibt, gehören sie zur NSA, Buchstaben die lange als "No Such Agency" ausgeschrieben wurden, bis die Existenz dieser Einrichtung schließlich öffentlich gemacht wurde. National Security Agency – Wikipedia

Aber was die vertuschen, dürfte das ganz normale Geheimdienstzeug sein, illegale Drogen- und Medikamententests an ahnungslosen Bürgern, illegale geheime Auslandseinsätze (immer wenn die USA offiziell im Ausland tätig wird, muß das eigentlich genehmigt werden), der geheime Krieg gegen feindliche Agenten aus Russland, Nordkorea, China und das Einschmuggeln eigener Agenten dort, Cyberkrieg übers Internet, geheime Wirtschaftskriege mit Erpressung und Patentklau, das ist alles Business as usual, jede Menge Aktivitäten die das Licht der Öffentlichkeit scheuen, wo aber Geheimdienste immer die Finger drin haben.

Andere

Die heißen Men in Black, da es sich natürlich nicht nur um einen Mann handelt.

Selbst wenn es sie geben würde, wir würden nichts (mehr) davon wissen:

Bild zum Beitrag

 - (USA, Aliens)

JTKirk2000  10.08.2023, 21:44

Ach ja, der Sehtest. ;) Ich kann mich auch nicht erinnern, mal geblitzdingst worden zu sein. Warte mal. Da ist gerade neben mir ein Typ mit einem Neurali...

MIB

Die soll es tatsächlich geben. Zwar nicht wie im gleichnamigen Film. Aber in den USA gibt's schwarze Kassen, die geheime Behörden finanzieren.

Bei Interesse google nach David Grusch. - Der wohl wichtigste Whistleblower den es rund um das Thema jemals gab.

DerBayer80  10.08.2023, 10:14

Der wohl größte Lügner der aktuellen Zeit

peace87  10.08.2023, 10:27
@DerBayer80

Gäbe es nur Leute wie dich, wäre jegliche Aufklärung und jeglicher Fortschritt zum scheitern verurteilt und wir würden heute noch Hexen verbrennen...

Aber verschließe dich weiter vor Aufklärung und Bildung. Nicht mein Problem.

Groot500
Fragesteller

Ja den kenne ich.

Andere

MIB dürfte es schon geben, aber die haben nix mit Ausserirdischen zu tun. Das ist alles ganz normale Geheimdienstarbeit gegen irdische menschliche Gegenspieler, da läuft sicher sehr viel mehr als öffentlich bekannt.

Geheimdienste sagen, ein Projekt richtet sich gegen Aliens (d.h. Fremde) wenn sie nicht genauer sagen wollen, gegen wen es sich wirklich richtet.

Nein gibt es nicht.

Außerirdische Lebensformen gibt es, allerdings nicht so wie sie gerne in Filmen gezeigt werden.