Denkt ihr das sowas schadet Domian?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

nein 83%
ja 17%

3 Antworten

ja

Naja wenn er sehr gefühlvoll ist wird ihn das schon ein paar tage belasten. Aber soweit ich weiß hat er aufgehört oder. Aber ich denke nsch ein paar Tagen wird er da nicht mehr so drüber nachdenken .

nein

Nein. Er ist wahrscheinlich so abgehärtet durch all den Schwachsinn, den er gehört hat. Du lernst, dass man vielen nicht vertrauen kann. Zumal ist ja Domian manchmal echt herbe explodiert.

nein

Kenne Domian, habe zwar nicht die Sendun geschaut aber die reuploads auf youtube und viele Anrufer erzählen nur bullshit.