Denkt ihr das klappt noch?
Hallo,
ich hatte am 28.Januar.2025 einen vor Ort Test in Stuttgart als Fachinformatiker für Daten und Prozessanalyse und als zweit Wahl Fachinformatiker für Systemintergration. Nun haben wir schon den 18.03.2025 und die haben mir letzten Monat einen Zwischenbescheid geschickt das der Prozess noch etwas zeit in Anspruch nimmt, und ich mir sicherheitshalber eine andere Stelle suchen soll für den fall der fälle.
Das haben die mir geschickt als ich vorsichtshalber vor 5 tagen nachgefragt habe.
Nun wollte ich fragen hatte jemand ähnliche Erfahrungen oder so gehabt mit Mercedes? Hab ich ne Arschkarte gezogen oder ist da noch Hoffnung?
Ich bedanke mich für die Antworten
1 Antwort
Generell zeigt man bei Bewerbungsprozessen Engagement und Motivation, wenn man zwischendurch nachfragt, was nun der Stand der Dinge ist, da man die Stelle unbedingt haben möchte. Da das aber geschehen ist und eine Antwort zugestellt wurde, kann ich keine weitere Angaben machen, da mir die internen Abläufe in Bewerbungsverfahren nicht geläufig sind.
Da es sich um ein Großunternehmen handelt, sind diese etwas unbeweglich und steif, so dass ein geduldiges Abwarten wegen der ausdrücklichen Rückantwort wohl okay ist.