Denkt ihr das ist echt weil es stimmt dass ich mir manchmal was anschaue?

1 Antwort

Denkt ihr das ist echt

Ja, das ist echt --- "echt" daran ist aber nur, dass es ein echter Betrugsversuch ist. Die wesentliche Behauptung in der Nachricht ist aber gelogen (einen ähnlichen Betrugsversuch hatte ich heute Morgen auch in meinem Posteingang) und der Rest baut auf Zufall (unter Tausenden, die solche E-Mails/Nachrichten bekommen, ist die Wahrscheinlich groß, dass dann ein Teil der Behauptung zutrifft)

Löschen und gut ist es.