Denkt ihr, das in 100 Jahren Deutschland zu ¼ aus Halbukrainer besteht?

8 Antworten

Die Ukrainer haben nur eine zeitlich begrenze Aufenthatserlaubnis.

Aber ich bin auch überzeugt, dass die meisten Ukrainerinnen zurückkehren wollen.

Nein. Wenn du eine Ukrainierin heiraten willst, dann kann es sein, dass du selbst zu Friedenzeiten in die Ukrainie ziehen wirst um das Land wieder aufzubauen und mit anzupacken.

antiaes  27.10.2023, 13:27

Richtig: Die Ukrainer(innen) wissen, was sie an ihrer Heimat haben.

Denkt ihr, das in 100 Jahren Deutschland zu ¼ aus Halbukrainer besteht?

Nein.

Niemand kann vorhersehen, was auch nur in 10 Jahren
sein wird, geschweige denn in 100.