Denkt ihr das hier hilft gegen Dämonen?

9 Antworten

Bitte deinen Schutzengel um Hilfe, damit der die fernhält. Auch Weihwasser mögen die nicht. Hol dir kostenlos etwas mit einer kleinen verschließbaren Flasche aus einer kath. Kirche und besprenge damit dein Bett. Die Menge ist unwichtig, es kommt darauf an wie oft, z. B. täglich, dann dürfte Ruhe sein. Gebete helfen zusätzlich.

Wenn du wüsstest, was Dämonen wirklich sind und dass die Religionen von diesen Wesen erfunden wurden, um die Menschen zu kontrollieren, dann würdest du nicht so viel beten. Denn beten heißt, Energie zu senden, aber sie empfangen diese Energien, weil wir Gott sind, wir mussten unsere Identität vergessen, um es im menschlichen Körper uns zu erfahren. Sie versuchen, uns Angst zu machen, damit sie unsere Energien absorbieren können. Sprich mit einer Schamanin, sie wird dir helfen.

Fragenkoschtnix  23.01.2023, 20:29

Schamanen sind selbst unter der Herrschaft von Dämonen

Andryx  23.01.2023, 21:34
@Fragenkoschtnix

Nur dumme Schamanen vielleicht, doch die Meisten Beherrschen solche Wesen.

Ich hatte selber kleinere Erfahrungen mit Dämonen.

Mit hat es immer geholfen, zu beten, wenn ich schlafen gehe. Teilweise habe ich auch christliche Musik laufen lassen, wenn ich selber zuviel bedrängt wurde, die lief dann ne Weile während ich am einschlafen war.

Wenn gar nichts geht, kannst du auch in der Bibel lesen oder eventuell christliche Freunde, anrufen und fragen, ob sie für dich beten, wenn du ihnen genug vertraust.

Ich weiß das es schwer sein kann, und auch evtl ein langer Weg ist. Aber Gott ist stärker.

Du kannst auch auf "live Lion" " Wie ist es von einer multiplen Persönlichkeit geheilt zu werden?" Gucken, vielleicht hilft dir das...

Neben dem Weißen Ring könnten auch die folgenden Anlaufstellen hilfreich sein:

Sehr interessant sind auch die Erlebnisberichte, die sich auf dieser Seite "Achtung Lichtarbeit" finden, in denen Menschen ganz verschiedene Dinge in der Esoterik, im Okkultismus usw. erlebt haben und Befreiung aus dieser negativen Situation erleben durften.

Nochmal... Wenn du nicht von Herzen glaubst, dass Jesus alle Macht hat und wenn er dein Herr ist und in dir wohnt du Vollmacht hast in seinem Namen, dann solltest du dich unbedingt an jemanden wenden, der Erfahrung hat.

Ana Mendez ist in der Psychiatrie gelandet, dort wurde sie von einem "Pastor" freigesetzt und war so radikal, dass sie die halbe Psychiatrie leer gemacht hat danach. Man hat die Vollmacht Jesu. Wenn du zu Gott umgekehrt bist und Jesu Werk am Kreuz für dich angenommen hast, und den Heiligen Geist im Glauben empfangen hast (bitte darum im Zweifel), dann bist du ein Geist mit IHM. Er wohnt in dir und du in IHM. Wenn du heiratest, dann nimmst du (zumeist) den Namen deines Mannes an, du bist eins mit Ihm. Wenn du irgendwo hinkommst, dann kommst du auch im Namen deines Mannes dahin. Ist der der Chef einer Firma, dann wirst du von den Angestellten als Chefin betrachtet. Und jeder Angestellte wird dich behandeln als wärst du der Chef. Das ist das, was Jesus für DICH getan hat. Du trägst seinen Namen. Die ersten Christen wurden Christen genannt, da sie gewandelt sind wie Christus (der Gesalbte) und dieselben Wunder getan haben. Glaub nicht an irgendwelche Rituale. Schnapp dir den nächsten wirklich glaubenden Christen und lass dich von ihm taufen.

Verschließ das Portal bei deinem Bett mit dem Blut Jesu. Wenn dich der Geist Gottes führt, dann segne Öl und salbe dein Bett damit. Nimm Olivenöl oder Salatöl, egal. Nimm das Abendmahl zuhause regelmäßig. Verinnerliche Epheser 6 und denk daran, es sind Listen, Kraft bekommen die Lügen des Feindes durch deinen Glauben! Ansonsten sind es einfach nur Lügen und Listen auf die du nicht eingehen musst! Um Angst loszuwerden musst du dich auf Glauben fokussieren. Und danken! Bleib den ganzen Tag im Lobpreis zu Gott, dazu brauchst du keine Lieder, du singst was du auf dem Herzen hast.

Schau mal ob du hier jemanden in deiner Nähe findest: https://map.thelastreformation.com/

Ansonsten, wo wohnst du? Ich schau nach Kontakten für dich, die dir weiterhelfen wenn ich etwas finde...