Denkt ihr das geht?

7 Antworten

Klingt nach groben Unfug.

Am Ende wirst du vermutlich den Schaden zahlen müssen. Also die kompletten 14,- - die Pizza wird dann ja weggeschmissen. Plus die Kosten für das Mahnverfahren.

Natürlich nicht.
Wenn Du das Geld nicht hast, kannst Du Dir nichts bestellen oder musst Dich eben zu Fuß zur Pizzeria bewegen, um die Anfahrt zu sparen.

Ja kannst du machen, zahlst nächstes mal die Anfahrtskosten, sag hast kein Bargeld ;) alles gut, ist mir auch mal passiert

Pedro1234  09.04.2023, 11:55

Du kannst auch bei Lieferando einen günstigeren Pizzeria suchen und online bestellen

Glaube ich nicht, das wären 4 Euro. Aber versuchen kannst du's ja mal...

Jasonfrance346
Beitragsersteller

2€ die Pizza kostet 10€ und Anfahrtkosten 2€ ya ayri

Pedro1234  09.04.2023, 11:52
@Jasonfrance346

Ja kannst du machen, zahlst nächstes mal die Anfahrtskosten, sag hast kein Bargeld

Kann sein, muss nicht sein, bei mir wollte der Lieferant mal den Gutschein nicht annehmen,, hatte nicht berücksichtigt das der erst bei einem gewissen Bestellwert zählt, der Fahrer hat die Bestellung wieder mitgenommen, weil ich anstatt 25€ nur 20 zahlen wollte