Denkt ihr das geht?

TheMason1987  11.07.2024, 21:31

Warum nutzt man für so eine Frage die inkognito Funktion? Ist leider etwas suspekt

Inkognito-Nutzer   11.07.2024, 21:35

Warum ist das suspekt? Ist doch meine Entscheidung ob ich das so mache, oder mit meinem Nutzernamen.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar geht das. Solltest aber zur Not ne Hängematte oder Zelt dabei haben.

Haben wir auch schon gemacht auf mehrtägigen Bergtouren beim Klettern. Die meisten Leute sind sehr hilfsbereit wenn man ihnen freundlich begegnet

Inkognito-Nutzer   11.07.2024, 21:32

Danke für die Antwort 👍

Hängt bisschen davon ab wie man wirkt. In der Regel sollte das kein Problem sein, aber es gibt auch solche Vorfälle und nicht jeder will das auf seinem Hof riskieren:
https://rp-online.de/nrw/staedte/rhein-kreis/unbekannter-suhlt-sich-genussvoll-im-misthaufen_aid-8695763
Auch vor Feuer oder davor, daß Jemand nach Einbruchsmöglichkeiten sucht könnte gedacht werden. Was auch schon vorgekommen war, waren Aktivisten, die später Güllesilos und Bio-Gas Anlagen beschädigt haben.

Daher nicht wundern, wenn das auch mal nicht funktionieren würde. Aber wie gesagt, wenn man einen vernünftigen Eindruck macht, dann sollte es meistens kein Problem geben.

Inkognito-Nutzer   25.07.2024, 21:18

An sowas habe ich tatsächlich noch gar nicht gedacht, aber ja wenn der Eindruck positiv ist (was bei mir sehr sicher der Fall ist) dann sollte das gehen.

Danke für deine Antwort!