Denkt ihr das Fußball im amateur in 10 Jahren oder so absterben wird?

2 Antworten

Dass alles ausstirbt, ist etwas, was irgendwie immer behauptet wird. Frag mal politisch rechte, wie oft Deutschland schon kurz vor dem Ende steht :D

Es geht also sowohl in Deutschland als auch im Fußball immer weiter. Natürlich ist es aber so, dass wenn es weniger junge Menschen gibt, wird es auch im Laufe der Zeit weniger geben, die Fußball spielen werden.

Ne es kommen immer neuere Talente siehe

Yamal jamal musiala

XmmX12
Beitragsersteller

Es geht hier um amateur Fußball xD, wo man am Wochenende viel Zeit investieren muss und kein Geld bekommt

yogurt2  25.08.2024, 18:17
@XmmX12

Keine AHNUNG aber Fußball allgemein nicht