Denkt ihr das Blondinen dumm sind?

9 Antworten

Das Blondinen dumm sind ist ein weit verbreitetes Gerücht. Entgegen breitbesetzter Meinungen sind Blondinen sogar übermässig intelligent.

Haarfarbe, Augenfarbe und mehrheitlich Hautfarbe ist mir völlig egal.

Theoretisch denke ich das jede Frau leicht um den Finger zu wickeln ist, nicht nur bei Frauen sondern Menschen allgemein.

Ich habe da ne Theorie.. Ich glaube dass zumindest unter zu blond gefärbten „Blondinen“ im Schnitt eine leichte negativ Kurve in der Intelligenz zu verzeichnen wäre. Wieso? Weil sich blond zu färben eins der simpelsten Mittel ist, um Persönlichkeitsdefizite zu kompensieren. Bedeutet, wenn es einer Frau an Intellekt fehlt und dadurch an Bildung und Kommunikationsfähigkeit, sie also daraus nicht ihren Selbstwert steigern kann, dann satteln diese Frauen um auf die „Zumindest bin ich sexy-Schiene“. Und wie wird man am einfachsten sexy, auffallend, klischee-bedienend? Hübsche Figur und blondes Haar.

Natürlich nicht jede die das macht.. aber ich glaube unter 100.000 Probanden würde sich da was abzeichnen.

User9384293233  27.01.2019, 06:54

Die Mehrheit der blondierten Mädchen ist reich, das ist der mir einzige bekannte Zusammenhang.

Miipet  28.10.2020, 21:28
@User9384293233

Woah warum gehöre ich zu den nicht Blondinen die reich sind ich bin blond und arm :(

MonikaMek
Beitragsersteller

Ich glaube wenn man allgemein unattrakiv ist dann hilft Blondierung auch nicht :D

Natürlich denke ich nicht, dass Blondinen dumm sind! Dass ich generell andere Haarfarben attraktiver finde ist dann wieder eine andere Geschichte... ;)

MonikaMek
Beitragsersteller

Ja das ist natürlich Geschmackssache :)

Also ich find blond hübsch. Und es ist meistens einfach nur ein klischee das blonde dümmer sind. Ich kenne genug blondhaarige Mädchen die extrem intelligent sind und auch extrem viele brünetten die sind die heilsten Birnen sind.

Jeder kann sich die Haare blond färben, von daher nein.