Warum stehen jungs immer auf Blondinen?

11 Antworten

Sind einfache Mädels die man einfach lieb haben muss. Unkompliziert, freundlich, kinderlieb, fruchtbar, aufgeschlossen, gutgläubig und so weiter das alles repräsentieren Blondinnen.

Wenn man da hallo sagt können die gar nicht böse reagieren weil sie blond sind. Da macht kennen lernen Spass.

spiegelzelt  16.02.2018, 16:38

da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Die meisten Blondinen die ich kenne sind Zicken hoch drei

17dreamy17
Beitragsersteller

Weil die haarfarbe auch die gene für den charackter trägt

greylife2001  16.02.2018, 16:29
@17dreamy17

Offensichtlich. Ich kann mich auf jeden Fall an keine bösartigen Blondinen erinnern.

Das ist mal so, mal so.

Ich gebe zu, dass ich selber als Junge/16 mehr auf Blonde stehe, aber so wie es halt mit der Liebe ist, habe ich mich jetzt z.B. zum ersten Mal in eine braunhaarige verguckt - dafür aber diesmal richtig dolle :D

Und abgesehen davon, spielt das Aussehen zwar eine Rolle, aber wenn der Charakter nicht passt kann das gar nicht funktionieren. Und ein guter Charakter kann das Aussehen auch unwichtig machen ;)

Es ist egal welche Haarfarbe die Frau hat. Es geht letztendlich um das Gesamtpaket :)

17dreamy17
Beitragsersteller

Leider denkt nicht jeder so haha was mich wundert weil man sich ja eigentlich nicht aussucht in wen oder was man sich verliebt

Blond fällt mehr auf.

Es gibt auch sehr wenige blonde Menschen.

Das heißt die sind nochmal n Stücken besonderer.

Aber nicht jeder steht auf Blondinen.

Ich hatte z.b. eine Freundin die war blond, mit der war Sex und Beziehung aber total grottig.

Dann hatte ich eine brünette und mit der war zu mindestens mal der Sex gut. :D

Immer diese Pauschalisierungen ... Geschmäcker sind unterschiedlich! Blondharig, schwarzharig ... europäisch, asiatisch ... hellhäutig, dunkelhäutig ...

17dreamy17
Beitragsersteller

Ja das sagt man so sls gebildeter Mensch aber beobachte mal deine umwelt.

Noidea333  16.02.2018, 16:46
@17dreamy17

Das habe ich schon immer so gesagt! Auch als ich noch nicht gebildet war! :D