Denkt ihr das auch immer?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja denke mir auch dass jede zweite mich gut findet auf den streets oder zb so eine aus der universität die mich ab und zu anschaut mag mich direkt steht auf mich und ich bin mysteriös oder süß auf irgendeiner weise und sie traut sich nur nicht aber am ende passiert nichts es kommt kein schritt bin delusional as hell fml fml alles sinnlos was soll das

😵😵😵😵😵😵

Lena17298
Beitragsersteller

omg sameee

Ich liebe mich zwar selber, so wie das eine gesunde Person auch sollte, aber bin nicht selbstverliebt und glaube, dass jeder der mich anguckt oder sonst was mich will.

Viele unterschätzen immer, dass zb Gesten wie Tür aufhalten, etwas aufheben oder sonstige Sachen gleich mit Liebe oder wollen assoziiert werden.

In meinen Augen sind das simple Höflichkeiten. Ich hab schon oft Leuten die Tür aufgehalten oder wo geholfen, ohne Intention dahinter außer, halt nett zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lena17298
Beitragsersteller

ich find das ist nicht selbstverliebt sondern man ist dann insecure

Nein, jedenfalls bin ich der Meinung, dass ich Signale richtig deuten kann, aber ich kann mich auch irren.

Nein. Weil Menschen mich nicht mögen wie ich sie auch nicht mag LOL 😂

Nein. Ich weiss ziemlich genau, wer wirklich in mich verliebt ist. Die haben mir das nämlich gesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt