Denkt ihr dass schonmal jemand in euch verliebt war?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

17 Antworten

Nein

Kanns mir irgendwie echt nicht vorstellen😂 denke dann eher, dass die Person mich eh nicht wirklich gut kennt. (Wenn man mich gut kennt, sind beide seiten entweder 100%friendzone oder es sind eher Fremde, denen ich mich halt thematisch öffne).

Dass aber welche Interesse hatten, davon geh ich stark aus🙃

Ja

Naja ich weiss das es so wahr, aber ebenso auch umgekehrt. Aber es gab bisher halt leider immer Dinge die da nicht gepasst hätten, es gab einseitige Liebe, es gab Hindernisse, naja... das ist halt alles kein so super einfaches Thema.

Nein

Ich glaube nicht. Bin ziemlich komisch und sehe auch so aus🦆💔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Hi Krow720

joa, es kam in meinem Leben schon oft vor, dass jemand in mich verliebt war 😊

Ja

Wenn man mit etwas Lebenserfahrung in Gedanken zurückblickt muss man das garnicht denken. Die Zeichen waren rückblickend überdeutlich.