Denkt ihr da geht nichts mehr wenn ein Mädchen dich bro nennt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt aufs Mädel drauf an

Kann Korb sein , muss aber nicht

das denke ich nicht wenn ihr noch nicht zusammen seit.Es heißt das gegenteil eigentlich,da sie vielleicht sich dir anpassen möchte weil sie dich mag oder sie dich beeindrucken möchte

Loko73746
Beitragsersteller

Heutzutage wird das ja eher als Korb benutzt deswegen frag ich mal

Ich hatte mal zu einem Mädchen Bro gesagt und danach schrieb sie mir nie wieder..... also würde ich mal sagen, das sie dich gefriendzoned hat, falls sie es dir schrieb

Loko73746
Beitragsersteller

sie hat mich in 3 Tagen gefühlt 10 mal so genannt

i‘m hurted

verreisterNutzer  05.03.2021, 00:47
@Loko73746

Dann macht sie es mit Absicht. Sie kann sich wahrscheinlich nicht vorstellen eine Beziehung mit dir zu führen

naja wer weiß. Ich bin mit einem Mädchen befreundet seit 6 jahren. Und sie hat mich nie bro genannt xD also wieso sollte das nicht auxh umgekehrt funktionieren

bro heißt doch nicht gleich friendzone? Warum sagen das so viele?

Kfhhchjv  04.03.2021, 10:02

Doch

lolo115667  04.03.2021, 10:03
@Kfhhchjv

Also ich könnte meinen Crush schon so nennen, auch wenn er momentan nicht existiert

Loko73746
Beitragsersteller

Warum nennt mich denn eine mit der ich 2 tage kontakt habe direkt so oft bro nicht mal ich sage so oft zu meinen Kollegen bro das muss doch irgendwas heißen hahahahah

Loko73746
Beitragsersteller
@lolo115667

Gefühlt macht das jeder mit absicht keine ahnung versteh ich nicht