Warum ist das für Jungs wie ein Kopfschuss wenn ein Mädchen die „Bro“ nennt?

2 Antworten

Hahahah ich bin komischerweise genau so. Ich hab persönlich keinen Kontakt zu männlichen Personen, aber bin aus Spaß auf solchen Seiten wie Lovoo, Knuddels.. Nenne die Typen, die denken sie wären was dann auch immer „bro“ auch wenn sie mir sympathisch rüberkommen..

Es ist für Jungs ein Kopfschuss, weil sie somit in die Friendzon verbarrikadiert werden und evtll ja sogar etwas von dem Mädchen wollen.

Sie mögen es nicht, wenn sich Mädchen der Gossen-Sprache bedienen.