Denkt ihr aus F+ kann Liebe werden?

11 Antworten

Naja, in einer F+ Beziehung bist du letztendlich nur ein Sextoy und als solches behandelt er/sie dich eben auch. Mit "Freundschaft" hat so etwas eigentlich gar nichts zu tun. Das heißt nicht, dass daraus nicht mehr werden könnte, aber die Chancen sind gering, weil eine F+ in der Regel rein auf Äußerlichkeiten basiert, eine Beziehung aber auf dem Charakter. Und der scheint bei euch nicht wirklich kompatibel zu sein.

Naja der letzte Satz sagt alles, und auch das er dich scheisse behandelt, und es auch zu gibt indem er sagt zu anderen ist er netter.

Er war vielleicht am Anfang nett, damit er dich ins Bett bekommt, jetzt hat er das was er wollte und sieht keinen Grund sich jetzt noch zu bemühen in irgendeiner Art nett zu dir zu sein.

Wenn du mehr willst, dann würde ich den Kontakt abbrechen, das verletzt dich unnötig, ich denke das da niemals mehr als dieses Bett Verhältnis draus wird.

Alles gute dir

Hallo!

Aus F+ KANN Liebe werden. Ich selbst bin mittlerweile seit langem mit meinem Freund zusammen, was ursprünglich mit einer F+ gestartet ist.

Aber so wie sich dieser Chatverlauf liest, klingt es bei euch nicht so. Sehr einseitige Kommunikation und am Ende sagt er es ja auch nochmal deutlich.

Lass lieber die Finger von ihm!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt nicht nach Interesse, eher das Gegenteil

Wenn Du bei dieser Person auf Liebe aus bist, solltest Du es besser lassen, ja.