Was denken Männer, wenn sie für eine Frau schwärmen?

6 Antworten

Wenn ich sie attraktiv finde spreche ich sie an und verführe sie. Der Rest hat keine Bedeutung. Ich denke an das, was ich gerade tue

Wenn ich eine Frau attraktiv finde, sie es aber nicht weiß oder sie mich nicht, mach ich mir kaum Gedanken,ab und an mal.

Wenn ich eine Frau attraktiv finde, mit ihr schreibe und sie weiß, dass ich sie heiß finde und mir mehr vorstellen kann, dann denke ich unentwegt an sie und male mir aus wie schön es wäre wenn sie jetzt bei mir sein könnte... auch wenn sie nichts dazu gesagt hat.

Ich denke bei den meisten schon. So Unterschiedlich sind Mann und Frau dann doch nicht. Bei mir persönlich? Ja(ein). Dieses Gefühl setzt bei mir meist erst spät ein, oft dachten Frauen daher auch das ich kein Interesse oder keine Gefühle habe, was natürlich nicht stimmt. Ich lasse mir einfach nur gerne Zeit jemanden kennenzulernen bevor ich wirklich ernste Gefühle zulasse oder mich voll darauf einlasse, einfach um mich vor Enttäuschungen zu bewahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, kann man so sagen.

Als ich mich von meiner Ex getrennt habe war ich in sie verliebt und habe danach Monate damit verschwendet an sie zu denken und den ganzen Tag traurig zu sein. (Wenn ich genau darüber nachdenke, war das während der Beziehung eigentlich auch schon so ähnlich, nur dass ich nicht ganz so traurig war.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt durchaus vor. Also, dass ich dann den ganzen Tag von ihr tagträume und an nichts anderes denken kann. Besonders dann wenn etwas positives passiert ist, wie wenn ich sie zum Lachen bringen konnte oder ähnliches.