Denkt ihr noch an eure erste große Liebe?

4 Antworten

Wir haben beide erstaunlich viele Parallelen zu unseren ersten Partnern. Ich war mit meiner ersten wirklich richtig festen Freundin zwei Jahre und acht Monate zusammen. Auch wir sind nun seit knapp zwei Jahren getrennt. Wir hatten auch zusammen unser "Erstes Mal". Ich glaube, dass es normal ist, wenn man immer wieder oder gar sehr oft an die erste große Liebe zurückdenkt.

Es ist bei mir genauso. Ich denke immer noch fast jeden Tag an sie und das auch schon seit (fast) ununterbrochenen zwei Jahren. Egal ob es wegen der fast schon schmutzigen Trennung ist oder der schönen Zeit davor. Und egal, was sie gemacht und gesagt hat, wird sie irgendwie auch immer in meinem Herzen bleiben. Ich habe mir sogar vorgenommen, sie mal wieder anzuschreiben und sie zu treffen. Man verbindet einfach viel zu viele Emotionen miteinander.

Und ja, ich denke, dass deine Ex, genauso wie meine Ex, an den ersten Partner denken und das oft und unterbewusst. Ich bin fest davon überzeugt. Naja, ich kann es dir genauer sagen, falls es von meiner Seite aus ein Treffen gibt. ;-)

Endlichlegal  12.05.2024, 22:58

huhu wollte fragen ob es sich nun geändert hat nach all den Jahren ?

Ja, ich denke noch immer an den ersten Kuss, meinen ersten Freund.... klar, warum auch nicht

Wenn ich an ihn denke dann nur "Was genau hat mich an dem bloß damals gereizt.... der war so mies zu mir" ;)

Hallo.

Ja ich denke oft an sie, da wir noch immer zusammen sind und verlobt sind ;)

Ich denke auch sie wird daran denken wenn ihr ja erster Kuss und erstes mal zusammen hatte. Aber jeder ist da anders.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Wenn du Fragen hast dann melde dich einfach bei mir

Mit freundlichen Grüßen, gunz97USA