Denkt ihr auch dass?

Ob die auch Sb machen

3 Antworten

Ich würde eher sagen, dass mehr Jungs pornos schauen. Und ja, die fangen meist schon deutlich unter 18 an. Mädchen schauen zum Teil natürlich auch pornos und probieren es zumindest mal aus. Und natürlich machen Mädchen es sich auch selbst, Jungs auch. Die allermeisten jedenfalls.

Also

a. kann man das ja nicht verallgemeinern weil nicht jedes Mädchen auf der Welt wird das in der Pubertät machen.

b. Ja klar viele werden sowohl masturbieren als auch pornos schauen: Das ist aber ganz normal, Jungs machen es doch auch.

Fast jedes Mädchen entdeckt in der Pubertät seinen Körper und mastubiert. Und einige werden auch Pornos gucken.