Kann ich schon Kinder machen?

7 Antworten

Wenn du einen Samenerguss hast, dann sollte das theoretisch gehen. Trotzdem benutze beim Sex ein Kondom, denn es schützt nicht nur von Kindern, die seeehr teuer sein können, sondern auch vor Geschlechtskrankheiten, die sogar tödlich sein können

Eigentlich schon, ich würde lieber Kondome benutzen. Mit 15 bist du noch etwas zu jung um Papa zu werden.

Klar gibt es da schon so einige in dem Alter und auch teilweise schon jüngere. Aber sei vernünftig und warte ab!!!

Sobald du sperma hast (also bei der SB was raus kommt) kannst du Kinder machen. So einfach ist das...

Ja kannst du geht auch schon mit 14 hab da erfahrung gemacht das Kind ist glücklich auf die Welt gekommen

Natürlich kannst Du.

Darum : Kondome schützen ⚠️