Denkt ihr auch das europa vor dem Abgrund steht?

9 Antworten

Selbstverständlich. Europe ist als nächstes fällig. Dann kommen die USA. Die Zukunft gehört China und Co.

Muss man schauen, aber so viele Stimmen wie die rechten Parteien dazu gewinnen und die Linken verlieren, hat die EU auf jeden Fall eine anstrengende Zeit

Nein. Es wird wohl den ein oder anderen Richtungswechsel geben, aber mehr auch nicht.

LG.

Nein, aber wenn sich alles immer weiter nach Rechts bewegt, dann schon.

Dann werden alle rechten Menschen rumheulen vor Angst. Das ist das einzige, worauf ich mich freuen könnte.

Wenn die EU bzw. die NATO fällt, dann wird die Welt untergehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Save Europe, Save EU, Save NATO, Save West, Save FDGO 🇪🇺

Nein.

Aber das Wahlergebnis zeigt, und das war vorher auch schon abzusehen, daß eine gewisse Abgrenzung gewünscht ist.