Eminem Live in Europa?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Safe zu Music to be murdered by

TheBeast12345
Beitragsersteller

hoffe ich auch

das Album ist halt echt mega gut

Nicolas4457  29.04.2020, 18:57
@TheBeast12345

mit mhm meinte ich ja fühl ich aber wenn dus ansprichst fand marshell matters lp besser

TheBeast12345
Beitragsersteller
@Nicolas4457

ok finde halt in Marshall Mathers Lp The Real Slim Shady das einzige lIed was ich richtig gut fande

in music to be murdered by finde ich halt mehrere Lider echt gut

Glaube nicht

so oft war er auch in seinen besten Jahren nicht auf richtiger Tournee in Europa

vielleicht kommt er aber mal irgendwo noch mal hin in Europa

TheBeast12345
Beitragsersteller

das letzte mal war er glaube ich 2018 in Deutschland

Robsoon93  30.04.2020, 14:12
@TheBeast12345

An sich ganz gut, ich gehörte aber leider zu den Leuten, die fast ganz hinten waren und fast nichts gesehen haben. Ich habe Eminem aus einem Kilometer Entfernung auf Zehenspitzen ab und zu gesehen. :D