Denkt ihr Abends an eure Freundin?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch bei jedem Jungen unterschiedlich und kommt darauf an wie sehr er die Person liebt.

Manche Jungs denken bestimmt sehr oft an ihre Freundin andere kaum.

Bei mir wäre es wahrscheinlich sehr oft aber ich hatte auch noch keine Freundin aber ich weiß noch als ich damals mit 16/17 ein Mädchen kannte und total in sie verliebt war das ich ständig an sie denken musste.

Es gab wohl Monatelang keine Stunde in der ich nicht mindestens 1 mal an sie dachte.

Lura2800
Beitragsersteller

Er hat gesagt er denkt abends kein bissschen an mich

Videospieler95  01.01.2021, 19:36
@Lura2800

Dann frage ich mich eher wieso er dir das direkt sagt und nichtmal sozusagen aus nettigkeit ''Lügt''.

Er will dich ja sozusagen so behandeln und das sieht man doch daran.

Wie alt seid ihr eig.?

Videospieler95  01.01.2021, 19:38
@Lura2800

in dem Alter ist das Verhalten von Jungs und Mädchen einfach teilweise extrem komisch.

Wie verhält er sich denn sonst dir gegenüber?

Ist er eher einer von den lieben Jungs?

Weil irgendwie habe ich das Gefühl das er das so garnicht ist.

Lura2800
Beitragsersteller
@Videospieler95

er gehört schon zu den lieben jungs. klar zockt er manchmal. aber es fällt ihm immer auf wenn es mir schlecht geht und nimmt sich auch eigentlich viel zeit für mich

Lura2800
Beitragsersteller
@Lura2800

naja bestimmt hat er nur spaß gemacht. ich kann ihn morgen ja mal fragen warum er nicht an mich denkt

Videospieler95  01.01.2021, 19:44
@Lura2800

''klar zockt er manchmal'' xD als wäre zocken jetzt was schlechtes.

Ok.

naja vlt. hat er es auch nur gesagt weil er vlt. Abends eben nicht an dich denkt.

Vlt. denkt er ja zu anderen Tageszeiten mehr an dich oder es fällt ihm nicht auf.

Lura2800
Beitragsersteller
@Videospieler95

aber wenn ich daran denke das er abends ins bett geht und nicht mal denkt schön das es sie gibt dies das... das macht ich irgendwie traurig

hmmmmmmm ...... ich denke selbstverständlich an meine Partnerin.

Also vermute ich das Dich Dein Freund nicht so mag oder er Dich auf den Arm genommen hat. Vielleicht hast Du den Sarkasmus nicht verstanden.

Ich kann es mir nur sehr schwer vorstellen das man nicht an seine Partner denkt.

Da ich jeden Abend telefonisch mit meiner Freundin verbringe, denke ich zwangsläufig an sie.

Du musst halt akzeptieren, dass er Abends nicht an Dich denkt. Man kann ihn ja schlecht dazu zwingen. Alternativ kannst Du es auch beenden.

Solange er dir das Gefühl gibt ihm was zu bedeuten und du dich wohl fühlst wenn ihr beisammen seid, alles TOP😁

Lura2800
Beitragsersteller

Aber ich bin trotzdem irgendwie enttäuscht

Ich bin zwar kein Junge aber nicht jede Person denkt ständig an den Partner, egal zu welcher Tageszeit. Das ist kein Grund enttäuscht zu sein, man hat auch noch andere Dinge im Kopf.

Lura2800
Beitragsersteller

aber er denkt kein bisschen an mich

Lucynchen  01.01.2021, 19:45
@Lura2800

Woher weißt du das? Er wird mit Sicherheit mal an dich denken, aber nicht dann wann du es willst bzw du ihn fragst, er muss es dir ja auch nicht sagen.