Ist sie in mich verliebt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das hört sich eigtl echt echt an :) sie mag dich warscheinlich wirklich sehr. Deine Entscheidung ist es jetzt ob du es versuchen willst ( das kann manchmal helfen was bei mir genau so ) oder ob du dir wirklich sicher bist das du strait bist. Viel Glück und wenn du sie doch nur freundschaftlich willst, dann sag ihr das mit den Vorworten das du eure Freundschaft weiter hin willst :) LG

Saharxxx
Beitragsersteller

Mach ich, danke!

Die Sache hört sich Ernst an xO

Ich würde ihr an deiner Stelle einfach die Wahrheit sagen, dass es nicht geht und das es dir leid tut aber du halt straight bist und nicht auf sie bzw Mädchen stehst. Du solltest also auf keinen Fall aus Mitleid nett zu ihr sein (nett sein sollst du immer ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will xo) also sag ihr die Wahrheit. Ich würde noch dazu sagen das du hoffst ihr bleibt trotzdem weiterhin so eng befreundet wie vorher schon ;3

Hanniuwu123  14.02.2022, 18:53

Was mich interessieren würde, hat sie dir die Worte ins Gesicht gesagt, oder hat sie dir das geschrieben? (Also das sie in dich is usw)

Hanniuwu123  14.02.2022, 18:54
@Saharxxx

Okay dann ist es sehr schwer zu sagen ob sie es ernst meint, aber ich würde sie eventuell einfach mal direkt fragen ob sie das wirklich ernst gemeint hat ;)

Ist normales verhalten unter Freunden bildest dir wahrscheinlich aufgrund ihrer sexuallität was ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Meistens gut im beraten

Saharxxx
Beitragsersteller

Kann sein, vielen Dank!

das kenne ich xD

es ist sehr verwirrend

ich würde schon sagen dass sie dich mag und maybe gucken wollte wie du reagierst

frag sie doch ob sie dich wirklich mag

Saharxxx
Beitragsersteller

traue mich irgendwie nicht, haha