Ist sie in mich verliebt?
Hey Leute! hab mal ne Frage.
Eine Gute Freundin von mir ist lesbisch. Seit einer Weile hab ich das Gefühl, dass sie sich in mich verliebt haben könnte. Sie zeigt es auch sehr oft, indem sie mich zum Beispiel von hinten umarmt, auf meine Backe küsst oder mich trägt. Sie hat mich auch paar mal gefragt, ob es mir unangenehm sei. Ist es gar nicht, aber ich sehe sie nur als ne Freundin und bin selber Straight. Das Weiss sie natürlich auch. Aber letztens hat sie mich um ein Date gebeten und hat gesagt dass sie Gefühle für mich hat. Ich weiss eben nicht ob sie es aus Spass meint oder ernst. ( wir flirten manchmal untereinander, so als Freundinnen) bin echt verwirrt. Denkt ihr sie meint es ernst ? und wie sollte ich mich gegenüber von ihr verhalten? Danke im Voraus!
4 Antworten
Also das hört sich eigtl echt echt an :) sie mag dich warscheinlich wirklich sehr. Deine Entscheidung ist es jetzt ob du es versuchen willst ( das kann manchmal helfen was bei mir genau so ) oder ob du dir wirklich sicher bist das du strait bist. Viel Glück und wenn du sie doch nur freundschaftlich willst, dann sag ihr das mit den Vorworten das du eure Freundschaft weiter hin willst :) LG
Die Sache hört sich Ernst an xO
Ich würde ihr an deiner Stelle einfach die Wahrheit sagen, dass es nicht geht und das es dir leid tut aber du halt straight bist und nicht auf sie bzw Mädchen stehst. Du solltest also auf keinen Fall aus Mitleid nett zu ihr sein (nett sein sollst du immer ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will xo) also sag ihr die Wahrheit. Ich würde noch dazu sagen das du hoffst ihr bleibt trotzdem weiterhin so eng befreundet wie vorher schon ;3
Okay dann ist es sehr schwer zu sagen ob sie es ernst meint, aber ich würde sie eventuell einfach mal direkt fragen ob sie das wirklich ernst gemeint hat ;)
Ist normales verhalten unter Freunden bildest dir wahrscheinlich aufgrund ihrer sexuallität was ein.
das kenne ich xD
es ist sehr verwirrend
ich würde schon sagen dass sie dich mag und maybe gucken wollte wie du reagierst
frag sie doch ob sie dich wirklich mag
Was mich interessieren würde, hat sie dir die Worte ins Gesicht gesagt, oder hat sie dir das geschrieben? (Also das sie in dich is usw)