Denkt ihr , dass unsere Gesellschaft immer mehr sexualisiert ist?

6 Antworten

Ich denke das der Umgang mit Sexualität ein anderer ist durch eine bessere Aufklärung und auch durch die Medien.

Ja.

Man Merkt das an den Kindern/Jugendlichen Vorallem.

Ich bin 2006 ausse Schule gekommen.

Es war früher Normal wenn die mit 14/15+ Herum ne Beziehung hatte.

Aber wenns man hier schon Ließt, teilweise mit 11-12 , ich denke nur was ist falsch mit der welt?

Sowie durch Fernsehen, Social Media, Werbung allgemein genau so.

Selbst es gibt in tv so shows wie *Naked dating*..dazu muss man nichts sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LukaUndShiba  19.07.2024, 16:35

Sorry aber ich bin 1994 geboren und als ich 11/12 war gab es schon welche die an Sex gedacht haben in dem Alter

Sweety07121998  19.07.2024, 18:10
@LukaUndShiba

ich bin 1988 geboren.. aber bei uns war das noch nicht der fall . Bei uns hatten die ersten mit 14, frühstens ne beziehung. Aber bei uns inne schule hatten selbst mit 16-17, vlt 10-15% überhaupt ne beziehung^^.

Ich glaube es ist ähnlich wie mit Gewalt usw. - man kriegt es nur mehr mit.

Schade ist es dennoch wenn junge Menschen sich kaum noch Zeit lassen.

Selbst schuld ist doch wer mit 11 schon pornosüchtig wird... und wenn Eltern bei der Erziehung versagen.

Mehr geht doch gar nicht mehr?

Eher pornoisiert als sexualisiert, durch den leichten Zugang im Internet dazu.