Denkt er noch an seine ex?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

meist ist der name einfach gewphnheit in bestimmten verhaltensreaktionen bzw. sätzen. Das muss man erst umstellen. - Wirklich eine Restbeziehung bedeutet das nicht. es sind einfach resterscheinungen.

wenn er aber kontakt hält die nummer noch aufhebt oder dergleichen, dann ist da doch noch eine beziehung und verbindungshaltewunsch. Aber auch das kann nur falsche moralische prinzipienhaltung sein. bei neugier weißt du aber, das er noch interese an ihr hat.

Keinen Grund sorgen zumachen. Sowas kann jedem mal passieren, auch Leuten, die nicht besoffen waren.

Also würde ich da nicht wegen dem den Kopf zerbrechen.

vielleicht war er durch das feiern, die leute und den alkohol einfach gedanklich nicht ganz bei der sache! natürlich kam so etwas komisch bei dir an, aber wenn es das einzige mal bleibt daß er dich aus versehen oder warum auch immer verwechselt mach dir keine gedanken. wer weiss warum einem das hirn gerade dies oder das auf die zunge legt!?

Sollte dich irgend etwas bei ihm nochmal mistrauisch werden lassen, kannst du immer noch nachhaken und ihn dein mistrauen spüren lassen!

Völlig normal wenn man mal neben der Spur ist.

Ich war mal mit meiner Mutter und meiner Partnerin unterwegs. In Gedanken versunken habe ich meine Mutter mit dem Namen meiner besseren Hälfte angesprochen ohne es zu merken.

Manchmal ist man einfach völlig verpeilt und das der Konsum von Alkohol zu einem solchen Zustand führt ist durchaus bekannt.

Mir ist ähnliches passiert. Für einige Sekunden hat es mich gestört aber dann wusste ich, dass meine Sorge unberechtigt ist. Ihr Name wird immer in seinem Hirn sein und sowas passiert aus versehen. Solange es nicht täglich passiert, kein Grund zur Sorge.