Denkst du, für viele Bürger:innen in Deutschland wird Energie unbezahlbar werden?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

4 Antworten

Nein

Eher subventioniert der Staat das oder senkt Steuern. Das macht mir gerade am wenigsten Sorgen.

Zumindest müssen viele Leute ihr Geld was sie gespart haben ausgeben und sich von Sachen trennen

Nein

Energie wird nicht unbezahlbar sondern die maßlose Verschwendung. Da muss dann wieder lernen, zu schauen, was notwendig ist: müssen wirklich 4 Fernseher in einem Haushalt laufen, wenn die Leute teilweise dasselbe schauen? Muss der PC 24 Stunden laufen, weil Junior sich irgendwelche Games runterlädt?….

Nein

... aber für eine nicht unwesentliche Minderheit. Die Montagsspaziergänge werden Ende des Jahres wohl an jedem Abend stattfinden, so bleibt man wenigstens in Bewegung und dadurch einigermaßen warm.