Denkst du eins davon ist hilfreich, um jünger auszusehen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Viel schlafen 67%
Hautkreme 28%
Nichts davon hilft jünger auszusehen 6%
Schlank sein 0%
Nicht leiden 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Viel schlafen

Danke davon am ehesten . Wenig Sonne , Bewegung und nicht nur Dreck essen . Ist aber viel auch einfach Genetik . Irgendwann hilft nur noch Botox u. Hyaluron uuund irgendwann auch das nicht mehr wenn man noch wie ein Mensch aussehen will . Man muss es wohl akzeptieren das man irgendwann einfach zu den alten gehört .

Vlt. wird mal was erfunden was den Prozess aufhält aber befürchte davon werden wir nichts mehr haben

Viel schlafen

... besser gesagt, wenig Schlaf läßt einen oft alt aussehen. ;-)

Kimanon
Beitragsersteller

Man kriegt Augenringe

GrayWolf  01.06.2024, 23:15
@Kimanon

Unter anderem - wenig Schlaf ist allgemein sehr schlecht für den Organismus und das sieht man den Menschen dann auch an.

Viel schlafen

Meiner Meinung nach sollte man allgemein einfach gesund leben um jünger auszusehen

das heißt sich gesund ernähren ,Sport treiben , genug schlafen usw

Hautcremen sind dabei auch hilfreich dass man eine glatte Haut hat, die nicht trocken ist

Viel schlafen

Gute Ernährung, gesunde Lebensweise, viel Wasser trinken und ausreichend und gesund schlafen bilden eine gute Grundlage, den Alterungsprozess zu verlangsamen.

Viel schlafen

Ausgeschlafen und voller Energie fühlt man sich viel jünger und wirkt es auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung