Denkst du, dass offene Grenze unser Problem mit Altersrente lösen wird?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz im Gegenteil,wir brauchen nicht noch weitere Wirtschaftsflüchtlinge die in unser Rentensystem einwandern ohne Je einen Cent dazu gegeben zu haben.

Offene Grenzen werden das Problem der Sozialsysteme kumulieren.

Aber wer selbst noch nie dort eingezahlt hat,weiss auch nicht wie schwierig es es hier ist, verantwortungsvoll zu partizipieren.

Ignatius1  16.07.2023, 13:00

🙋‍♀️Danke für den 💫

Nicht offene Grenzen an sich, sondern der gezielte Zuzug von jungen Erwachsenen mit einer Arbeitsplatzzusage.

Nein, nur kontrollierte Zuwanderung.