Denkst du, dass du jemals deinem täglichen Stress entkommen wirst?

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das bin ich bereits, Stress ist mit Sicherheit nicht mein Alltagsregent. Dass ich multitaskingfähig bin, das habe ich bewiesen = als es meinen Herzliebsten gesundheitlich umgeworfen hat, mutierte ich zur Mehrzweck-Göttin. Da war mir kein Handschlag und kein Schritt zuviel. Und wer kann, sollte den Stress-Pegel runterfahren. Wofür sich stressen? Warum? Lohnt sich der Stress überhaupt? Man braucht doch nichts zu beweisen, man darf durchaus genießen und alles etwas gemütlicher angehen lassen.

SerenSaethu  26.05.2024, 16:26

Sehr lieben Dank für den Stern, TheAric. Machen wir uns weiterhin eine schöne, stressfreie Zeit hier bei GF. 🖐😉👍🍀 Liebe Grüße von Seren

Mein Naturell, Vieles vor mir herzuschieben und erst in letzter Minute unter Stress zu erledigen, lässt wenig Hoffnung auf eine Änderung meiner täglichen Stresssituationen. Da die Ergebnisse fast immer stimmen, ist es im Grunde schon kein wirklicher Stress mehr, sondern Gewöhnung.

Stress gehört zum Leben, aber man kann lernen, besser damit umzugehen, um davon zu entkommen.

Ich habe äußerst selten wirklich Stress - und täglich schon gar nicht. 🤷

Solange ich dran arbeite, ja.