Denken junge Männer an Risiko Schwangerschaft?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche ja, manche nein...

Und von jenen, die dran denken, traut sich ein guter Teil nicht, mit der Sexualpartnerin darüber zu reden (sie wird schon die Pille nehmen) oder will nicht auf den Sex verzichten und setzt auf das Prinzip Hoffnung.

Nein 🌍 Hauptsache rein und raus mit dem penis und meistens ohne Kondom!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

peter2023239  16.09.2024, 14:43

Machst du es meistens ohne Kondom

Nicht immer. Und leider denken auch Mädchen/Frauen nicht immer daran. Mit diesem Thema wird immer wieder sehr lässig umgegangen.

Da einige nicht mal an Verhütung und potenzielle Schwangerschaft im Allgemeinen nicht denken … dann auch nicht an eine Risikoschwangerschaft.

mikbau
Beitragsersteller

Es ist scheinbar für manche Männer der reiz

Ich denke nicht. Sie sehen da eher den Spaß im Vordergrund. Wenn ich hier so manche Frage dazu gelesen haben. Weiter sind sie unzureichend aufgeklärt und meinen die Rauszumethode sei Sicher. Auch meinen Sie, wenn sie noch nicht arbeiten gehen, dass sie dann keinen Unterhalt zahlen müssen 🙈🙈