Denken Frauen auch so, den würde ich gerne....?

8 Antworten

Nicht in dieser art und weise...

Wir holen da auch eher keinen drauf runter...

Klar gibt es Männer die attraktiv sind aber meist probieren wirs dann einfach mit ansprechen anflirten oder sontigem Kontaktaufbau und machens dann halt reel XD

Weiß nicht wie es bei Älteren aussieht, aber ich würde mal schätzen bei Mädchen im Alter von 14 - 22 +/- ist das einigermaßen verbreitet.

Was aber eher verbreitet ist: wenn Mädchen schlafen gehen und dann erotische Vorstellungen mit ihrem Crush haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weibliche Psychologie

Ja aber das ist eher selten. Wenns ne 10/10 ist

Ja schon also wenn wir einen Jungen schön finden das behalten wir das eher für uns weil wir Angst haben verletzt zu werden

Selbstverständlich, die hängen es nur nicht so an die große Glocke.