was finden Männer besonders atraktiv bei frauen?

9 Antworten

Das ist von Mann zu Mann unterschiedlich. Ich finde z.B. ganz bestimmt andere Frauen toll als Rosa von Praunheim.

Ich kann nur von mir als Mann reden: Ich finde es besonders attraktiv, wenn sich eine Frau natürlich gibt, wenn sie sich auch weiblich kleidet, auf gar keinen Fall übertrieben und wenn sie Anstand hat. Am attraktivsten finde ich an einer Frau, wenn sie schüchtern ist, da ich es auch bin.

Je nach Alter von beiden - wie umgekehrt  kann der "Geldbeutel" u.a. sehr attraktiv sein. Ansonsten die Ausstrahlung, hübsch oder weniger hübsch auch die Intelligenz ist ausschlaggeben!

Ich steh hauptsächlich auf charakter. Das aussehen ist mir mehr oder weniger egal

Attraktiv, unabhängig von liebe, finde ich einen gut gebauten weiblichen Ars*h und mittel große Tit*en außerdem nicht allzu dünne Oberschenkel, einen flachen Bauch, lange Haare oder bei schwarzen Haaren auch Schulter lang. Auf die Lippen auche ich auch noch jedoch kann ich da nicht genau sagen welche mich faszinieren. Letztendlich verlieben tue ich mich aber glaube ich nur in die Augen und ihren Charakter. Ach ja ich weiß jetzt nicht ob dass noch deine Frage beantwortet aber ich liebe es wenn attraktive Frauen leggins oder diese high wastet schorts tragen und ein cameltoe sichtbar ist *-*