denke jede sekunde an ihn..

2 Antworten

Bevor du irgendetwas mit ihm machst, frage ihn nochmal was jetzt Sache sei! Du bist kein Ping Pong Ball den man herumscheuchen kann wie es einem gefällt. Und falls er wieder keine Antwort darauf hat, hacke ihn ab, und such dir wen, der dich zu schätzen weiß, und es von Anfang an mit dir ernst meint. Bevor es ohnehin noch schwieriger für dich wird!

Alles was ich bisher in deinem langen Bericht gelesen habe liebe Aladine, du warst und bist immer die treibende Kraft, möchtest ihn an die Leine nehmen, also eine Beziehung mit ihm führen, was dir aber bis heute noch nicht gelungen ist.

Er mag ja ganz gerne mit dir zusammen sein, aber eine Beziehung möchte er sicherlich nicht. Da windet er sich wie ein Aal !

Ich kann dir nur empfehlen ihm nicht ständig hinterher zu rennen, das wird auf Dauer zur Gewohnheit für dich. Ich glaube nicht daß du das nötig hast !

Lasse ihn jetzt mal kommen. Wenn er etwas übrig hat für dich, wird er sich melden und sich mit dir verabreden.

Sollte dies aber nicht geschehen, dann lasse ihn und orientiere dich neu !

Keiner ist es wert, daß man ihm ständig hinterher rennen muß !

Wünsche dir viel Glück !