Soll ich ihm "Ich vermisse dich" schreiben?

8 Antworten

Also das "Ich vermisse dich" ist gar nicht mal so eine schlechte Idee, ich würde dabei vielleicht noch Sätze wie "Wie geht es dir?" und "Was hast du so gemacht?" schreiben.

LebenmitFragen
Beitragsersteller

Danke, die Fragen davor oder zusammen?

Hallo LebenmitFragen,

ich finde, dass es darauf ankommt, wie gut Du diesen Jungen kennst.

Ich gebe dem User LZ123, mit dessen Bericht Recht. Außerdem würde ich an Deiner Stelle nichts überstürzen.

MfG Angelika

Schreib ihm wie gehts dir? Was machst du so? Haben schon lange nicht miteinander geschrieben. Wollt mal hallo sagen :)

Vermisse dich is bisschen zu direkt. U vlt doch zuviel. Weil wenn du ihn so normal schreibst, ist es ja auch nett u er weiß das du an ihm denkst.

LebenmitFragen
Beitragsersteller

*käme

diplschwester  14.07.2015, 20:41
@LebenmitFragen

Ah schreib ihn an :-) manchmal denkt man zuviel nach, mach das was dein Herz dir sagt. Schreibs ihm. :) ich mach das auch so, das was ich denke sage ich oder das was man fühlt.

LebenmitFragen
Beitragsersteller

Ja ich weiß, aber das wäre auch wieder gegen meinen Vorsatz :D Okay nein aber es wäre dann so wie immer irgendwie und ich gebe mir wieder falsch vor :/