Wie kann ich ihm sagen, wie wichtig er mir ist?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das Gefühl, als würde das Herz vor lauter Gefühl überquellen und man hat keine Chance das nach Außen zu bringen durch Worte.. Ich habe dann immer angefangen zu zeichnen oder einen Brief zu schreiben, das hilft mir den Gefühlsdruck etwas loszuwerden ;P

Ich glaube, er weiß das auch, ohne dass du es ihm sagst ;) Es ist ein super schönes Gefühl, so sehr verliebt zu sein, und wir Frauen neigen dazu, alles direkt ausdrücken zu wollen. Das Dumme an der Sache ist, dass Männern das meistens eher suspekt ist - zu viel Liebe macht ihnen Angst. Ich kenne natürlich deinen Freund nicht.. aber wenn er nicht ne ganz große Ausnahme ist, solltest du es lieber nicht übertreiben. Freu dich einfach, dass du so nen tollen Freund hast und genieße die Zeit mit ihm! Er merkt auch so, dass du ihn liebst.

worte sind ja schön und gut, aber entscheidend ist doch, dass du ihn durch dein verhalten spüren lässt, wie wichtig er dir ist. quatschen kann nämlich (leider) jeder.

Ja, kann man. Sag ihm einfach genau das, was du uns gerade gefragt hast.