ich habe ihm gesagt ich liebe ihn nicht, obwohl es nicht stimmt..

6 Antworten

Ich habe mir deinen Text 4 mal durchgelesen bevor Ich bereit war dir meine Meinung bzw. Hilfe anzubieten. Manchmal schätzt man den Wert eines Menschen erst, wenn Er nicht mehr da ist. Wenn man morgens Aufsteht und merkt auf dem Handy ist keine Nachricht mit "Guten Morgen Schatz" zu sehen. Ich bin überzeugt davon, das zwischen euch alles wieder klappen wird. Wenn Du fragst warum? Er liebt Dich doch! Du hast Ihm doch das Herz gebrochen als Du Ihn verlassen hast! Wie kann ein Mensch alle Gefühle in dieser kurzen zeit verlieren? GAR NICHT !!! Wie können die schönen Erinnerungen verschwinden? GAR NICHT!!! Es ist wichtig das Du Ihn jetzt nicht überrennst!!! Wie Du merkst ist wenig bzw. keine Aufmerksamkeit effektiver als viel Aufmerksamkeit!!!! Du schreibst Ihm und schreibst Ihm und es kommt nichts zurück?! Siehst Du wie man sich fühlt wenn einer wenig Interesse zeigt? Versuche jetzt einige Tage Dich nicht zu melden...schreibe Ihm einfach nichts mehr...sage Ich auch nicht das Du Ihm Freiraum geben möchtest...irritiere Ihn....Denke jede Sekunde an Ihn aber melde Dich nicht lass Ihn kommen....Wenn er sich nicht meldet....gehe in die Gefühlsebene ein....Erinnere Ihn an die besonderen Augenblicke eurer Beziehung...Ein Beispiel : euer erster Kuss....Der erste Tag als Er deine Eltern kennen lernen durfte oder ein Tag wo Ihr für einen da wart als er Krank war....das ist die Gefühlsebene die auch einen Sturen Löwen weich kriegen kann....Ich kann Dir noch so viele Tipps geben das kannst Du Dir gar nicht vorstellen...Schau meine Videos hier an oder schreib mir eine PN wenn Du noch mehr Rat brauchst....Viel GLück

Weißt du eigentlich, was du diesem Menschen mit diesen fünf Worten angetan hast? Für ihn wird eine Welt zusammengebrochen sein. Nun ist es passiert und rückgängig kannst du es nicht mehr machen. Den ersten Schritt in die richtige Richtung hast du ja nun schonmal getan. Gib ihm jetzt etwas Zeit, dass er sich mit der Situation auseinandersetzen kann - dränge ihn in keinster Weise. Als nächstes wäre ein Gespräch unter vier Augen definitiv angebracht in dem du ihm nochmal alles ganz genau erklären kannst. Liebt er dich, wird er dir garantiert verzeihen!

Hallo arrrowbird, ich glaubte schon mich zu täuschen, aber nun hast du zugegeben, zweimal unter verschiedenen Blickwinkeln geschrieben zu haben (gestern schonmal, stimmts?), ist ja nicht schlimm, nur verwirrend für den Leser. Meine Antwort hast du also schon dreifach, hier nochmal mit anderen Worten: Lasst euch frei, aber bleibt Freunde. Wenn das nicht geht, oder momentan für einen von euch zu schmerzlich ist, macht ein paar Monate Pause. Es ist ganz normal, wenn die Gefühle zwischen "Liebe" und Ablehnung schwanken. Was in einer Partnerschaft wirklich zählt sind Freundschaft, Zuverlässigkeit, Aufrichtigkeit und Zueinanderstehen ohne den anderen einzuengen. Echte Liebe wächst sehr langsam.

Ich würde den ganzen Kram vom Anfang nicht mit da reinschreiben. Du willst dich ja eigentlich entschuldigen aber in der Nachricht sehe ich fast nur "Ich..ich..ich". Dann fängst du erst bei ihm an. Also ich muss sagen, dass wenn ich in seiner Lage wäre, würde mich so eine Nachricht nicht überzeugen.

Ich weiß nicht ,wie dein Freund drauf ist, aber wenn es ein guter Freund ist, dann wird er eine Frau die so um ihre Liebe kämpft wie dich sicher noch lieben und es schnell vergessen!

Ich wünsche dir alles Beste!