Den WhatsApp Status trotz Blockierung sehen?

5 Antworten

Also in WhatsApp gibt es die Möglichkeit diese infos wie zuletzt online oder gelesen und so aus zu schalten.
Die person kann diese infos dann aber auch von anderen nicht mehr sehen.
Den WhatsApp Status sollte man deshalb aber trotzdem noch sehen können.
Und wenn man blockiert wird merkt man glaub ich nix.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Man kann bei Whatsapp einstellen dass nur die Leute die man eingespeichert hat den Status, das Profilbild und die zuletzt online Anzeige anzeigt.

KimiiChan  07.03.2016, 18:58

vllt hat sie das nicht ausgestellt...... wer weiß?

Berkovicol
Beitragsersteller

Stimmt :) aber den Status kann ich ja noch sehen...

Also das zuletzt online kann man auf jedenfall abschalten hab ich auch und Profilbild auch und den Status kann man auch so einstellen, dass den nur Freunde sehen können oder irgendwie sowas aber wenn sie dich blockiert haben sollte liegts halt daran :)

Berkovicol
Beitragsersteller

Es hat mich halt nur gewundert wie ich innerhalb von 10 Minuten blockiert wurde :) Die Person hat ja meine Nummer nicht und sie hätte es ansonsten auch früher machen können oder ? Ich war wie gesagt nicht direkt blockiert. Und merkt man, dass man von jemanden die Nummer hat ?

merle747  07.03.2016, 19:09
@Berkovicol

Ich glaube man kann unten bei WhatsApp wo man auch auf aktualisieren drücken kann und alles auf verborgene kontakte klicken und dann sieht man ob es Leute gibt die deine Nummer haben dessen Nummer du aber nicht hast, obwohl ich auch nicht ganz überzeugt davon bin dass das wirklich funktioniert.

Also ob das funktioniert oder nicht ich finde das wäre echt ein großer Zufall, dass sie sofort darauf gegangen ist und gesehen hat dass du ihre Nummer hast und sie deine nicht und dich dann kurze zeit später blockiert hat oder auch ohne das sie das gesehen hat so schnell bei dir auf blockieren gegangen ist. Ich denke, dass liegt an ihren allg. Einstellungen mit dem status :)

Berkovicol
Beitragsersteller
@merle747

danke :) hast mir echt weitergeholfen also die anderen natürlich auch aber den Kommentar fand ich am hilfreichsten :) und ja denke ich auch denn sie hat eigentlich überhaupt keinen Grund, mich zu blockieren.

Nein, kann man nicht.

Vielleicht hat sie auch eingestellt, dass ihr Status für Nicht-Eingespeicherte nicht sichtbar ist.

Es ist möglich das sie die Privaten Daten wie z.B Profilbild, Status , Zuletzt online. Auf privat Gesetz hat.

Meevv  07.03.2016, 19:11

Nein außer du sagst es ihr aber wenn du sie Angeschrieben hast ist es nicht Ausgeschlossen das sie denkt du hättest sie eingespeichert.

Meevv  07.03.2016, 19:06

Yop

Berkovicol
Beitragsersteller
@Meevv

ok dankeschön :) und eine letzte Frage: Bekommt die Person es mit, dass ich ihre Nummer eingespeichert habe also auch auf WhatsApp ?

Berkovicol
Beitragsersteller

Heißt das, dass nur die eingespeicherten Personen diese Daten sehen können ?