Den richtigen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nicht gefundenen 60%
Nach 1-3 !Beziehungen 20%
Sofort gemerkt 20%
Nach paar Beziehungen 0%
Gleich an den ersten Partner 0%
Man merkt und spürt es 0%
Nach Jahre 0%

2 Antworten

Sofort gemerkt

Och habe es bei meiner Freundin direkt gemerk5, als ich się das erste Mal gesehen habe. Das gefühl ist unbescbreiblich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viele (meist schlechte) Erfahrungen gemacht

Susi123555
Fragesteller

Topp

Susi123555
Fragesteller
@Anonym654321476

Wir haben es sehr früh gemerkt das es liebe geworden ist nach paar Wochen

Susi123555
Fragesteller
@Anonym654321476

Er ist auch der erste der mit mir ein Jahr lang zusammen ist die davor waren alle unter ein jahr weg

Susi123555
Fragesteller
@Anonym654321476

Oh aber wenn die Liebe stark ist und ihr es wollt ist das gut wir hatten noch nie stress oder Streit in den 1,2 jahre

Nicht gefundenen

Bisher noch nichtmal eine beziehung, aber ehrlich, auf den ganzen stress hab ich mal do garkeine lust