Wie lange hat es bei euch gebraucht über ex Freund/Freundin hinweg zu kommen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine letzte Bezihung drüber hinweg 1 Jahr aber danach Vertrauensprobleme gehabt und neue Bezihung jetzt konnte ich nach 10 Jahren eingehen. Wo ich mich bereit fühlte der Person meine komplette Liebe und Aufmerksamkeit zu schenken.

Hallo Anonyme591👋

Meine letzte Beziehung endete im letzten Jahr Mai, waren 6 Jahre zusammen. Ich bin zwar mittlerweile darüber hinweg, das ist zwar noch nicht so lange her, aber ich bin immer noch nicht bereit für eine neue Beziehung, nicht weil ich noch an ihm hänge oder traurig bin, sondern weil ich gar nicht weiß, was für eine Art von Beziehung ich mir nun eigentlich vorstellen kann, ich fühle mich, als hätte ich auf einen Reset Knopf gedrückt, was meine Vorstellungen anbelangt, es gibt die Grundlagen, aber mir sind die Details wichtiger geworden und bei denen hapert es.

hey

das war ganz unterschiedlich. von ein paar tagen bis zu mhreren monaten war alles dabei.

lg

lara :)

Ein paar Monate, bei jeder.