Den Geburtsort im Zeugnis ändern lassen?

2 Antworten

Die Frage ist halt ob du meinst, dass sie das schnell machen können

Wie wär's mit einem Anruf bei den betroffenen Schulen?

So kannst du fragen und gleichzeitig einen Termin ausmachen.

NargilemNPS
Beitragsersteller

Das habe ich sowieso direkt vor. Habe mir nur Sorgen gemacht, dass es nicht geht oder mit ewig langem hin und her und langen Wartezeiten verbunden ist.

Du musst wohl oder übel zur Ausstellungsschule gehen.

Dann nimmst du deine Geburtsurkunde mit, sonst kann man die sicher nicht ändern.

NargilemNPS
Beitragsersteller

Die Frage ist halt ob du meinst, dass sie das schnell machen können, weil das Original ja immerhin auch schon vor ein paar Jahren ausgestellt wurde